Site Overlay

Junction im Dezember 2017

Fröhliche Weihnachten liebe Freunde!

Nicht mal mehr zwei Wochen und es ist Heiligabend, die Zeit fliegt.
Aber bevor es tatsächlich soweit ist, steht vorher noch die Junction an, mit der wir uns so richtig auf Weihnachten einstimmen wollen!
Es wird besinnlich… In dem Sinne, dass wir uns richtig daran erinnern wollen, warum wir eigentlich Weihnachten feiern und wer tatsächlich der Mittelpunkt des Ganzen drum herum ist. Ganz unter dem Motto “Happy Birthday Jesus”.

Damit es richtig gemütlich wird, wäre es super wenn alle etwas beisteuern könnten. (Im Sinne von Plätzchen, Stollen, Pfefferkuchen etc…)

Wir freuen uns auf euch und können es kaum erwarten mit euch zu feiern! 🙂

Seid dabei am Samstag, 16. Dezember 2017, ab 16:00 Uhr im Lutherhaus Oderwitz.